PEmicro Unit Library SDK for RS08

Product no.: UNITRS08

In stock, processing within 24 hours

299.00

Netto

incl. 19% VAT

Volume Discounts on request       

Request quotation
 


Available delivery methods: Siglent Promotional shipping, DHL Express Delivery, DHL standard delivery | Switzerland, DHL standard delivery, DHL standard delivery, DHL standard delivery, Promotional shipping, Software / license, Own carrier number

P&E's RS08 Interface Library Routines allow the user to create a Windows application which can fully control the execution of an embedded processor via one of P&E's hardware interfaces.

The RS08 software package consists of interface routines which drive P&E's Multilink Universal, Multilink FX, CYCLONE, and CYCLONE FX. The package includes both C/C++ and Delphi modules. The C and Delphi modules in the software package come as sample source code, which interfaces with the Windows DLL to drive the hardware cable. The RS08 library is very useful for building your own production line testers. The demo programs included in the package show you how to initialize the interface, program registers, download code to RAM and step through code. Starting with these programs it is easy to customize them to your specific requirements. Applications created with the included 32-bit .DLL will also operate on the 64-bit operating systems listed below under System Requirements.

The PC-based application can peek and poke memory, peripherals, and other resources of the embedded processor through the debug port. Applications can use this capability to perform tests of the target hardware, calculate target calibration data, or simply be a way to develop a totally custom application which controls the target via debug mode. The advantage of using debug mode is that the processor doesn't need to be running application code or even to be programmed for the PC application to fully exercise the processor's capabilities.

Read more about simplifying product testing in P&E's Expert's Corner.

Key Features

  • Works with NXP's RS08 architecture
  • Works through P&E's Multilink Universal, Multilink FX, CYCLONE, and CYCLONE FX.
  • Also supports P&E's DEVRS08KA2 and NXP's DEMO9RS08LA8, DEMO9RS08LE4, and DEMO9RS08KB12 development boards (available through NXP)
  • Provides Interface to Background Debug Mode Included in the package are C/C++ and Delphi modules
  • Source and Executables provided for both C and Delphi demos

Compilers supported

 

  • UNITRS08 and UNITRS08_DIST: MicrosoftVisual C++ 5.0 or greater, Delphi 2.0 or greater
  • Development platform: Windows 32-bit, Windows 64-bit (XP, Vista, 7)
  • Very useful for building production line testers

UNITRS08 includes a license to distribute the binaries (DLL and Drivers) of UNITRS08 to up to five target PCs subject to the conditions of the license agreement. For a license to distribute to an unlimited number of PCs, see UNITRS08_DIST.

Browse these categories as well: Libraries, Libraries

PEmicro Unit Library SDK for RS08

Artikel-Nr.: UNITRS08

Auf Lager

299,00

Netto

inkl. 19% Mehrwertsteuer

Staffelpreise auf Anfrage       

Angebot anfordern
 


Mögliche Versandmethoden: DHL Express Lieferung, DHL Standardzustellung | Schweiz, DHL Standardzustellung EU, DHL Standardzustellung | Außerhalb EU, DHL Standardzustellung, Software / Lizenzen

Mit den RS08-Schnittstellenbibliotheksroutinen von P & E kann der Benutzer eine Windows-Anwendung erstellen, mit der die Ausführung eines eingebetteten Prozessors über eine der Hardware-Schnittstellen von P & E vollständig gesteuert werden kann.

Das RS08-Softwarepaket besteht aus Schnittstellenroutinen, die Multilink Universal, Multilink FX, CYCLONE und CYCLONE FX von P & E steuern. Das Paket enthält sowohl C / C ++ - als auch Delphi-Module. Die C- und Delphi-Module im Softwarepaket werden als Beispielquellcode geliefert, der mit der Windows-DLL zur Steuerung des Hardwarekabels verbunden ist. Die RS08-Bibliothek ist sehr nützlich, um Ihre eigenen Testgeräte für Produktionslinien zu erstellen. Die im Paket enthaltenen Demo-Programme zeigen Ihnen, wie Sie die Schnittstelle initialisieren, Programmregister erstellen, Code in den Arbeitsspeicher herunterladen und den Code schrittweise durchlaufen. Beginnend mit diesen Programmen ist es einfach, sie an Ihre spezifischen Anforderungen anzupassen. Anwendungen, die mit der mitgelieferten 32-Bit-DLL erstellt wurden, können auch auf den 64-Bit-Betriebssystemen ausgeführt werden, die unten unter den Systemanforderungen aufgeführt sind.

Die PC-basierte Anwendung kann Speicher, Peripheriegeräte und andere Ressourcen des eingebetteten Prozessors über den Debug-Port einsehen und durchsuchen. Mit dieser Funktion können Anwendungen Tests der Zielhardware durchführen, Zielkalibrierungsdaten berechnen oder einfach eine vollständig benutzerdefinierte Anwendung entwickeln, die das Ziel über den Debug-Modus steuert. Der Vorteil des Debug-Modus besteht darin, dass auf dem Prozessor weder Anwendungscode ausgeführt noch programmiert werden muss, damit die PC-Anwendung die Funktionen des Prozessors voll ausnutzt.

Weitere Informationen zur Vereinfachung des Produkttests finden Sie in der P & E Expert's Corner.

Key Features

  • Funktioniert mit der RS08-Architektur von NXP
  • Funktioniert mit Multilink Universal, Multilink FX, CYCLONE und CYCLONE FX von P & E.
  • Unterstützt auch die DEVRS08KA2- und NXP-Entwicklungsboards DEMO9RS08LA8, DEMO9RS08LE4 und DEMO9RS08KB12 von P & E (über NXP erhältlich)
  • Bietet eine Schnittstelle zum Hintergrund-Debug-Modus. Im Paket enthalten sind C / C ++ - und Delphi-Module
  • Source und Executables für C- und Delphi-Demos

   

Unterstützte Compiler

 

  • UNITRS08 und UNITRS08_DIST: MicrosoftVisual C ++ 5.0 oder höher, Delphi 2.0 oder höher
  • Entwicklungsplattform: Windows 32-Bit, Windows 64-Bit (XP, Vista, 7)

   

Sehr nützlich für den Bau von Testgeräten

UNITRS08 enthält eine Lizenz zum Verteilen der Binärdateien (DLL und Treiber) von UNITRS08 auf bis zu fünf Ziel-PCs, die den Bedingungen der Lizenzvereinbarung unterliegen. Eine Lizenz zum Verteilen an eine unbegrenzte Anzahl von PCs finden Sie unter UNITRS08_DIST.

Auch diese Kategorien durchsuchen: Libraries, Libraries, Libraries